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LUXURY elektrische Anbieter O Woolrich Arctic Park
?Luxus-Elektro- Anbieter hat EXCELLENT PROSPECTIVE ? ERSCHEINEN FANTASTIC LUXURY ELECTRIC ENTERPRISE PROSPECTIVE ? Sieht sch?n nach Informationen bereitgestellt China International Electronic Commerce Center , der Deal GR?SSE 2013 DER Luxus-Elektro- Provider 20,82 Milliarden Yuan, 34.EIGHT PROZENT ; 2014 FULL Jahr voraussichtlich 27,43 Milliarden Yuan erreichen . Zur gleichen Zeitraum machten Chinas Luxuswarenbahnbasierte Vertriebs nur 3% DER ALLGEMEINEN Verkauf von Luxusgütern ein Viertel weniger als im Nationen geschaffen , finden Sie TROTZDEM TREMENDOUS PROSPECTIVE . Das erinnert mich an eine Pseudo- CLASSIC Satz " China hat 1.Three MILLIARDEN Leute, eine massive Markt und absolut jeder gab mir einen SINGLE ich verdienen 1.Three Milliarde" , SELBST einen Dollar , warum Sie gew?hrleisten k?nnen, Die meisten der Menschen w?ren bereit , auf andere FOLKS was Sie nicht tun BIETEN . SO INITIALLY BLICK , obwohl in diesem Jahr ' s Vorhersage von Luxus ELECTRIC COMPANY Transaktionsdaten spannend, aber die Wahrheit ist die Tage Luxus ELECTRIC Anbieter sind sogar überlegen als was? LUXURY Stromversorger FIEL 4 Jahre. EXCLUSIVE NET AB , die viel weniger als drei Jahren gegründet, NACH prominent, ON-LINE im Monat, um GET SAIF Asia Fund TEN Millionen US-Dollar INVESTITION IN DIE WEBSITE ES GIBT KEINEN Ufer. EXCLUSIVE Netzwerk von mehreren Domain-Namen sind noch nicht zug?nglich , wird dessen offiziellen Microblogging wahrscheinlich Keine Updates seit 24. September 2012 , Investoren SAIF IN ASIEN DERZEIT NICHT UM DIE Angelegenheit zu reagieren . Zuf?lligerweise POLY Mesh-Produkte , teilen und Netzwerk, Netzwerk und so weiter . HUHA Stromlieferanten zu Luxus Positionieren aus der Web-Seite SCHON zwei Jahre zuvor geschlossen , und bald nach dem Aufstieg dieser Web- Seiten wurden VIEL VCS aller Altersgruppen. GET THE INVESTMENT , nur um beweisen, dass Sie ein anerkannter INVESTOR , bedeutet nicht, dass von der Industrie erkannt hat ,Woolrich Arctic Parka, noch hat produktiv . In der Regel nicht beheben, um die Lieferung erfolgt, als sp?t ist , eine Mehrheit der Luxus-Elektro- Anbietern einvernehmlich Versorgung über der Marke Verbreitungskan?le oder durch die Rekrutierung von BEDARF Kaufverhalten zu bekommen, ist ein Stromwerkes schwer, gute QUALIT?T zu bekommen, HILFS DIE KOSTEN DER EINFACHE Konvergenz und UNTERNEHMEN OFFLINE WERBUNG Kosten plus LINE ERGEBNIS drastisch zurückgegangen , wobei auch HOCH Ein Wert kann NUR NICHT ziehen Touristen . Auch wenn derzeit findet man, Luxusmarken INSIDE Der Online-Shop , sondern alle Formen der Online -und Offline Flagship-Store in der exakt gleichen unter den Herstellungskosten , WEGEN DER TATSACHE, die Menge der LOW -COST LUXURY NICHT AUF STROLL HARM H?NGT DIE BILD . DAHER , viel ERKANNT Websites Web BASIS Verkauf von Luxusgütern , Waren k?nnen nur über andere Kan?le als eine Alternative zu einem Luxus- Autorisierung eingeholt wird . Und das ist eine der Hauptursachen der liefern kann nicht garantiert werden. Auch auf andere HUGE PLATFORM Jingdong ALI ALS massive Bedrohung der kleine Web -Seiten bezeichnet verwandt. Informationen, dass Estée Lauder LYNX FLAGSHIP H?NDLER 5 Days of Sales knapp 7 Millionen Yuan , er?ffnete der erste Tag der Umsatz von 3 Millionen Yuan , das entspricht der Marke einzigen Monat Verkaufstheken . Baidu, Alibaba und TENCENT "Big Three" entfielen 80 % DER WORLD WIDE WEB ZIEL Traffic-Quellen , OBWOHL International Site Besucher sehen WESENTLICHE Namen zu PARTNER , DIE NICHT sind gute Nachrichten für kleinere Standorte , fantastischen Vorteile ENTWEDER erworben w?hlen, da sonst Die letzte und wohl nur in der Lage, zu schlie?en und zu verlassen. Mit der Er?ffnung von Chinas zunehmend h?here , Shopper AUSGESETZT , viel mehr als ein Luxus SENDER ENTITY H?NDLER , sie k?nnen sie über die internationalen NET für Produktdaten und Kosten. INZWISCHEN , GO VIEL MEHR UND VIEL MEHR MENSCHEN Ausland ist der überseeischen INDUSTRIE definitiv eine wichtige Position innerhalb der chinesischen LUXUSG?TERVerbrauch . L?den oder ON-LINE WEBSITES unter einer separaten Zeile allein wird nicht ausreichen, um HILFE DIE ENTWICKLUNG DER LUXUS Plattform. Restrukturierung oder tot? LYNX bricht seine Mode TECHNIK , Techniken und permanente Innovation BIG INTERNATIONAL LINE , lie? FASHION BRAND . 23. APRIL INTERNATIONAL WESENTLICHE BURBERRY gelangten offiziell LYNX , schloss sich dann der britischen Stil MARKE ASOS , kündigte Estee Lauder einen Monat sp?ter und Lynx ZUSAMMENARBEIT UND BEST?TIGT LYNX PLATTFORM F?R DRITTE Stromwerkes CHINA 'S lediglich dazu berechtigt, verkaufen echte . 1 Seite ist Jingdong Alibaba WAR in vollem Gange und ELEKTROEnergieVersorgerAUFGELISTET POMP , was es ist: Ein Luxus-Elektro- FRANCHISE ' S WEB Seite regelm??ig BURST zu schlie?en und eine Nachricht hinterlassen. Den vergangenen zwei Jahren die Mehrheit der unglücklichen LUXURY elektrische Anbieter WEB- Seite, oder ist zusammengebrochen , oder w?hlen Sie eine schmerzhafte ?bergang. FR?HESTENS GENIESSEN CATWALK NET NET , die frühesten Sichtung von Luxus-Elektro -PROVIDER Route festgestellt . Sharing-Netzwerk ?QUIVALENTE auf die Statue STELLEN DIE CRUX MIT Das Dilemma ist immer noch die gr??te Netzwerk dient. 2012 FAKE BEDENKEN Laufstege Netzwerkes nahm von den Medien VIEL offengelegt werden. FACH A " GUCCI FAKE BESCHWERDEN DOOR" dient NETWORK LYNX Flagship-Store LETZTENDLICH geschlossenen Ende . Dient dann NETWORK werden für die ganze Kategorie von MALL MODE , kaum AB UNTERST?TZT Fokuseinstellung , so wie 1 unabh?ngigen Luxus- Kategorie. LUXURY Stromwerkes hat zwar eine ansprechende Seite, aber AUF DEM WEG ZUR Stromversorgers LUXURY FRANCHISE ASSISTANCE von einer Firma , VIELLEICHT fraglich. BACK TO CLASSIC BEGINN DIESER ARTIKEL Ich sprach ?BER DIE falsche Aussage , nur um die perfekte Business- Unternehmensmodell , nur mit einer totalen und CLEAR STELLEN UND NACHFRAGE Ketten, zu graben, " jeder gab mir einen Dollar " zu n?hern, UM luxury ELEKTROENERGIE Zuliefermarkt weiter gehen . |
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